Besonderes Geburtsdatum für vier Babys

Landshut, Ein ganz besonderes Geburtsdatum haben sich heute vier Kinder ausgesucht: Theo Ferdinand, Ali Said, Luise Margarete und Kathalina kamen am Mittwoch, 29. Februar, in Landshut-Achdorf zur Welt.

Den Anfang machte Theo Ferdinand Wosnitza. Um 1.10 Uhr ertönte der erste Schrei des süßen Buben. Theo wog bei der Geburt 3440 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Für das Ehepaar Sandra und Christian Wosnitza, das in Eitting im Landkreis Erding lebt, ist Theo Ferdinand das zweite Kind. Zusammen mit den glücklichen Eltern freut sich auch der dreijährige Bruder Joshua Gabriel über den Familienzuwachs.

 Auf Theo Ferdinand folgte um 9.11 Uhr Ali Said, der zusammen mit seinen Eltern in Buchbach zuhause sein wird. Um 11.09 Uhr erblickte Luise Margarete das Licht der Welt. Das süße Mädchen wog bei der Geburt 3200 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Zusammen mit den Eltern Melanie Jakob und Thomas Heller wird Luise im Landkreis Erding, konkret in Inning am Holz, leben. Die Vierbande komplett machte um 12.05 Uhr Kathalina.

 Bis zum Redaktionsschluss kamen keine weiteren Babys zur Welt; es konnte aber nicht ausgeschlossen werden, dass noch weitere Kinder den 29. Februar als Geburtsdatum wählen wollten. Aktuelle Informationen dazu gibt es am Donnerstag.