pm (05.11.2020) Das soziale Netzwerk Facebook verknüpft weltweit Millionen von Menschen miteinander. Seit der Gründung 2004 durch Mark Zuckerberg zählt das Portal über 1,4 Milliarden aktive Nutzer pro Monat und hat sich somit zur weltweit größten Social Media Plattform entwickelt.
Große Unternehmen wie Adidas, Coca Cola und Co. machen es vor und betreiben erfolgreiche Seiten mit Millionen Fans.
Damit es sich aber auch für kleine und mittelständische Unternehmen lohnt, ist das Know-how besonders wichtig. Hierbei spielen ein konkreter Plan und eine durchdachte Strategie eine wichtige Rolle. Sonst könne der Versuch, sich in den sozialen Medien zu vermarkten, schnell zur PRKatastrophe werden.
Im Online-Seminar „Facebook für Ihr Unternehmen? – so macht das Sinn!“ der Hans Lindner Regionalförderung am 20. November 2020 erarbeitet
Seminarleiterin Alexandra Graßler gemeinsam mit den Teilnehmern im Online-Seminar eine Basis, damit diese eine eigene Fanpage für ihr Unternehmen sinnvoll aufbauen und betreuen können. Im Fokus stehen dabei rechtliche Aspekte, die Vernetzung mit Kunden und Geschäftspartnern, Tools zur Automatisierung und die Aufbereitung von geeigneten Inhalten.
Innerhalb von viereinhalb Stunden (09:00 bis 13:30 Uhr) bekommen Unternehmer und Gründer so einen fundierten Einblick, wie Facebook wirklich funktioniert.
Anmeldung und Informationen bei der Hans Lindner Regionalförderung unter Telefon
08723/20-3154 oder via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.