Wer sitzt wo im Haushaltsausschuss?

Lieber Herr Schnall, ich lerne meinen Studierenden, dass man im Qualitätsjournalismus 1.) keine Fragezeichenüberschriften macht, 2.) nicht spekuliert ohne ordentliche Quellen, 3.) das Wort angeblich meidet, 4.) nicht über Gerüchte ohne Belege schreibt, insofern würde ich jetzt gerne das Gerücht streuen, dass es angeblich sein könne, dass der Kreisvorsitzende der CSU möglicherweise zu den FW geht, da er doch - gleiche LZ-Ausgabe - mit 5 FW-Räten einen Antrag zu den Landfahrern gestellt hat (spricht man da nicht von den gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen?). Aber - Spaß beiseite - und ich habe ja Humor, wie Sie wissen: Ich war auf der Autobahn im Stau, kam 10 min zu spät in den Haushaltsausschuss, und dort, wo ich meist sitze, saß neben Frau Moratscheck Frau Sauter, neben dieser Herr Reichwein; da auch Frau Pongratz kurz vor mir kam, setzte diese sich neben Herrn Reichwein, ich schloss an - und saß neben Frau Pongratz - wir haben also mit unseren Plätzen die Kollegen der FW quasi umarmt. Will sagen, die Sitzordnung war einfach dem Eintreffen geschuldet. Ihnen schon mal schöne Pfingsten, bis bald, Gabriele Goderbauer-Marchner