Westtangente? Burgaufzug?

Was der Herr Anwalt Dienst wohl meint, ist die wahrlich nicht überraschende Erkenntnis, dass ein Bürgerentscheid nur ein Jahr gültig ist. Ein vernünftiger Alternativ-Vorschlag kommt aber von dieser Seite auch nicht, nur Ablästern. Sehr erwachsen! Und an ähnlicher Kommentarstelle wird ein "Burgaufzug charmant" angeblich als erneutes Service-Angebot präsentiert? Und Wahlen gibt´s ja auch noch? Der jetzige Oberbürgermeister kann altersbedingt bekanntlich nicht mehr gewählt werden. Vom Burgaufzug hat er kürzlich hier online gesagt: "Der ist für mich gestorben!" und von der Westtangente sagt er, sie werde kommen, weil sie die Verkehrsentwicklung nötig machen wird, aber halt nicht mehr mit ihm. Wie deutlich muss man eigentlich werden, damit das auch der letzte informationsresistente Parteibuchblindfuchs kapiert? Es wäre einfach schön, wenn man in solchen Foren online Menschen treffen würde, die intelligent im Sinne der Sache argumentieren und nicht immer nur drauflos brabbeln. Deshalb werde ich mir künftig überlegen, ob ich überhaupt noch meine Zeit hier verschwende. Vielleicht bin ich einfach auch zu alt für den Scheiß.... - gez. W. Altberger