(3.05.2016) - Die Beratungsstelle Barrierefreiheit der Bayerischen Architektenkammer bietet jeden 2. Donnerstag im Monat in der Regierung von Niederbayern allen am Bau Beteiligten - Nutzern, Bauherren, Verwaltungen, Sonderfachleuten und Architekten - eine gebührenfreie Beratung an.
Bei diesen Terminen geben die Fachberater der Beratungsstelle Auskünfte und beantworten Fragen zur Barrierefreiheit sowie über öffentliche finanzielle Förderung und Wohnformen im Alter.
Nächster Beratungstermin Donnerstag, 12. Mai, von 14.30 bis 16.30 Uhr in der Regierung von Niederbayern, Besprechungsraum E45, Regierungsplatz 540, Landshut
Barrierefreie Parkplätze im Innenhof und ein Aufzug sind vorhanden.
Weitere Beratungstermine:
9. Juni, 14. Juli, 8. September, 13. Oktober, 10. November und 8. Dezember 2016
Ansprechpartner für Informationen und Rückfragen ist Petra Seidl-Warnck, Dipl.- Ing. (FH) Architektin - Bayerische Architektenkammer, Beratungsstelle Barrierefreiheit Waisenhausstraße 4, 80637 München
Tel: (0 89) 13 98 80 - 80, Fax: (0 89) 13 98 80 - 33
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Pressekontakt: RAin Alexandra Seemüller, Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Telefon: (0 89) 13 98 80 - 39, Telefax: (0 89) 13 98 80 - 99, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!