Bürgermeister Altdorf

Der Verfasser war sicherlich anwesend weil er genau neben mir gestanden hat. Um Politische Aussagen als Bürgermeister treffen zu können muss man nicht amtierend im Amt sein. Herr Maier hat aus meiner Sicht oft von uns und wir gesprochen, was mich zur Annahme bringt, dass er vielleicht keine eigene Meinung hat. Georg Wild hat über Zukunft in Altdorf gesprochen, Herr Maier von Verwalter schon bekannter Maßnahmen die so wie bei der Geothermie finanziell auf Kinderbeinen stehen. Da die Redezeit vom Moderator nicht annähernd ausgewogen war und Herr Maier zu 80 % immer als erster die Antworten geben konnte hat aus meiner SIcht nicht der Applaus Gewicht sondern die Aussagen die dahinter gestanden haben und da war Georg Wild einfach konkreter und präsenter.

gez. Robert Wegezeder