Wahlabschluss in Altdorf - Frau Wislsperger

Danke für Ihre Antwort. Nach meinem Geschmack, das möchte ich doch sagen, war der Wahlkampf eher als ruhig zu bezeichnen - in vielen Fällen zu ruhig und vor allem deshalb, weil Helmut Maier immer wieder einlenkte und damit zum Ausdruck brachte, er wolle auch nach dem Wahlsonntag für alle Bürger da sein, egal auf welchen Platz ihn schließlich die Wähler stellen. Zustimmen muss ich dem heutigen Beriucht in der LZ, dass die Plakatflut bei dieser Wahl den Markt überschwemmte. Dazu möchte ich aber ausdrücklich festhalten, dass das Wahlteam um Maier erst mit zusätzlichen Plakaten ihres Kandidaten begann, als plötzlich in allen Ortsteilen, neben den von der Gemeinde aufgestellten Plakattafeln, solche überall von Georg Wild prangten. Jetzt muss halt nach der Wahl wieder weggeräumt werden und Altdorf bekommt sein bekanntes Aussehen - allerdings auch mit den wilden Plakaten anderer Veranstaltungen im Landkreis an den Ein- und Ausfallsstraßen, an Bäumen und Laternen. Das ist leider dann immer noch hässlich!! Beste Grüße

gez. Peter Fuhrmann