Online-Umfrage

Ich wollte gestern (Freitag, den 27.07.2012) an der Online-Umfrage teilnehmen. Ich habe für Georg Wild gestimmt. Etwas merkwürdig war, dass sich die Zahl hinter dem Namen des Kandidaten nicht veränderte. Hier steht immer noch (47). Noch einmal abstimmen konnte ich nicht, da es hieß, ich habe schon abgestimmt. Heute Morgen (Samstag, den 28.07.2012) dann eine kleine Überraschung. Ich durfte noch einmal meine Stimme abgeben. Ich habe einfach mal für Helmut Maier abgestimmt, und ziehe da, die Zahl hinter dem CSU-Kandidaten stieg um einen Zählerpunkt auf (593). Ich hoffe nur, dass am Sonntag, den 29.07.2012 die Auszählung der Stimmen in der Marktgemeinde Altdorf besser funktioniert.

Anmerkung der Redaktion: Die Klammerzahl (47) hinter dem Namen Georg Wild ist dessen Alter. Das verändert sich durch das Abstimmen nicht.